Sonderimmobilien

Das Beste für Ihre Immobilie

Schwer vermittelbare Immobilien sind Immobilien, für die auch bei üblichen Preisabschlägen keine Käufer gefunden werden können, oder bei denen rechtliche Einschränkungen oder Auflagen existieren, die einen Verkauf erschweren oder gar unmöglich machen. 

Oftmals ist der Auslöser für den erschwerten Verkauf oder Vermietung einer solchen Immobilie beim Preis oder auch der Ansprache bzw. Selektion der Zielgruppe zu suchen. Auch eine örtliche Trennung zwischen Verkäufer oder Vermieter und dem Objekt ermöglichen keine flexiblen Besichtigungstermine oder Übergaben.

Lassen sie uns helfen. Wir suchen für sie Möglichkeiten, Probleme zu reduzieren oder zu lösen, planen für Sie bauliche Maßnahmen zur Verbesserung der Situation oder informieren uns über rechtliche Veränderungen, um die Vermarktungschancen zu verbessern.

Mit unserer Erfahrung auf dem Gebiet der schwer vermittelbaren Immobilien erarbeiten wir für sie ein Gesamtkonzept und finden den passenden Käufer oder Mieter.

Am Ende sind ihre Immobilien-Wünsche wieder auf Kurs.

Kontakt

Rufen Sie uns an

0511 56 90 443 0511 56 90 443

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Immoquartier - Ihr Immobilienpartner

Anrufen

E-Mail